Frage von serhat29, 52

Immer gleiches Gewicht (zunehmen)?

Hi alle zusammen

Ich bin M/15 und will unbedingt zwischen 60-70 Kilo wiegen . Ich wiege derzeit 50,5 Kilo und nehme komischerweise nicht zu. Ich esse sehr  viel, auch ungesunde Sachen. Beim Abendessen esse ich 2 Teller und wiege 51,8 Kilo und morgens wiege ich Dan 49 Kilo Wie geht's das ? Könnt ihr mir helfen oder kennt ihr ein DRING Rezept wie man schnell zunimmt ? Bitte ich will kein Lauch sein 😞

Sportlich bin ich auch. Schaffe viele Klimmzügen, habe für mein Gewicht viele Muskeln.  

Antwort
von 110981, 22

Statt ungesundes Zeug zu fressen würde ich lieber gesündere sachen essen die viele Kohlenhydrate haben

Antwort
von donghun, 28

wenn du viele Muskeln hast musst du viel wiegen.... Frag mal dein Arzt... vielleich lebt in dein Körper ja ein Wurm der mitfrisst...

Kommentar von serhat29 ,

Du machst mir  Angst :D

Kommentar von donghun ,

Ich wiege auch wenig aber ich habe keine Muskeln. WURM WURM WURM WURM !!!! xD

Antwort
von Darkthex, 25

Dann isst du einfach nicht genug. Du musst mehr essen um zuzunehmen da gibt es keinen Trick. Am besten ist es auch kurz vorm schlafen gehen viel zu essen (oder 1-2h davor).

Dir kommt es wahrscheinlich nur so vor dass du genug isst aber glaub mir.. tust du nicht!

Kommentar von GoodFella2306 ,

warum sollte er kurz vor dem Schlafen gehen viel essen? Was soll das bringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten