Frage von VeroXO, 45

Immer gleiche Problem - Soll ich sie dran lassen?

Hallo liebe Community :) Ich habe ein Problem...Dieses Schuljahr kam ein Junge in unsere Klasse und wir verstanden uns auf Anhieb gut. Doch auch meine beste Freundin [Aus meiner Schule] versteht sich mit ihm sehr gut... Ich hab mich dann bei der Klassenfahrt [3. Tage,Soest] in ihn verliebt da er immer so nett zu mir ist,mein Problem ist es dass meine Beste Freundin auch in ihn verliebt ist,aber ich hatte es ihr nicht erzählt dass ich ihn auch sehr mag... Ständig redet sie wie toll er ist und mich kotzt dass irgendwie an...Demnächst hat sie auch Geburtstag und ladet ihn ein. Ich kann aber auch nicht mir ihr reden da sie ein richtiger Sturkopf sein kann und nicht zuhört! Ich will nicht gemein sein aber wie könnte ich ihn "ausspannen"? Denn mir reicht es dass ich so "nett" bin und wenn ich und meine Freundin in den gleichen Jungen verliebt sind ihn ihr überlasse... Oder sollte ich sie dran lassen? :/

Antwort
von SocialMods, 6

Auf jeden Fall musst du mit deiner Freundin reden.
Für eure Freundschaft könnt ihr euch gegenseitig auch versprechen, dass niemand von euch beiden sich an ihn schmeißt, somit steht am Ende keine von euch beiden blöd dar.
Oder eine von euch beiden sagt freiwillig, ich kann mit zusehen, dass du mit meiner liebe vielleicht zusammen kommst. Abgesehen davon, dass der Junge sich entscheidet.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von timea1304, 21

Ahm so eine sache der junge entscheidet also vlt rede mit deiner freundin und sag das ihr den jugen entscheiden lässt. Sie ist deine beste freundin sie sollte das eig am meisten verstehen

Antwort
von AleksDerEchteRs, 15

Der Junge wird sich wohl für die richtige entscheiden. Bleib dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community