Frage von IchHelfdir007, 80

Immer gleich verliebt wenn ich mit Mädels unterwegs bin?

Hallo, Ich war vor 6 Tagen mit 4 Mädels allein abends draußen haben uns gut verstanden haben sonst kaum kontakt also hatten uns nie getroffen. sie hatten mich spontan Angeschrieben ob ich komme. Bei dem ganzen Abend hatte ich so ein komisches Bauch gefühl xD so als würde ich irgendwie jede dort lieben xD das sind bloß kumpelinen von mir. Beim nächsten Tag war ich sehr sehr oft auf ihren Facebook Seiten und denk bloß noch an die Mädels xD keine ahnung was mit mir los ist. Liegt das daran das ich noch nie ne Freundin hatte? War auch sonst nie mit mädels unterwegs war eig mein erstes mal so allein unter mädels. Ich hab immer so ein Bauchgribbeln xD wenn ich an die denke xD eigentlich ist das total dumm oder? Wir haben nicht mal geflirtet und sie wissen auch das ich nicht auf sie stehe und sie stehen auch nicht auf mich. Irgendwie ein ganz dummes gefühl. Was denkt ihr? Ist das gefühl normal? Ich hoffe ihr konntet euch ein bissel in die lage versetzen xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SophieManga, 47

Ich denke mal, dar du noch nie eine Freundin hattest, dich Mädchen einfach nochmal besonders reizen.

Es liegt wahrscheinlich nicht direkt an den genauen Mädels sondern einfach weil sie Mädels sind xD

Ich verstehe was du meinst xD

Wie sagt man das nochmal? - verliebt in die Liebe

oder so xD

Kommentar von IchHelfdir007 ,

danke für die "gute" und "schnelle "antwort" :) dir noch einen schönen abend :)

Kommentar von SophieManga ,

Bitteschön :) Dir auch!

Antwort
von Drake712, 10

Nicht böse gemeint, aber (wie schon erwähnt wurde) deine Ansprüche sind im Moment sehr niedrig. Das muss nicht unbedingt schlimm sein. Vllt willst du jetzt einfach mal mit jemanden zusammen sein und dadurch fühlst du dich von Mädchen viel mehr hingezogen als andere.

Allerdings muss man es auch nicht übertreiben...ich sage bloß ; vier Mädchen , das ist ganz schön viel auf einmal.

Versuch es erstmal mit einer;)