Frage von iTzSRCx, 54

Immer Gemüse? ... :/?

Ich ernähre mich gesund. Also heute hab ich schonmal nen Omelett mit Gemüse zu Mittag gegessen. Jetzt gibt es gleich Abendbrot, aber da will ich nicht wieder Gemüse irgendwie. Werde mir gleich nen Hühnerbrustfile zubereiten (mit Olivenöl braten) aber was kann ich dazu noch essen dass es mich sättigt ?

Antwort
von BackToTheRooots, 25

Wie wär's mit einem Nudelsalat mit fettarmen Yoghurtdressing?

Paprika, Oliven, Ei, Frühlingszwiebeln oder was auch immer dein Herz begehrt kannst du da reinmischen.

Es gibt übrigens unheimlich viele Kochwebsites. Da findest du ganz bestimmt etwas und kannst dich gleich über gesunde Ernährung und Rezepte schlau machen.

Antwort
von hansibansi43, 14

Versuch mal zum essen viel Wasser zu trinken, bzw. davor. Außerdem sättigen pflanzliche mehr, da dort mehr ballaststoffe drin sind.

Antwort
von onyva, 30

Kartoffeln, Reis als Standardlösung

Antwort
von Pharmafairy, 32

Kartoffeln in allen Zubereitungsarten, Reis (sehr kalorienarm, aber sollte man würzen), Nudeln, ...^^

Klingt als wärst du auf Diät, aber auch auf Diät braucht man ein paar Kohlehydrate. Solange dus nicht in frittierst sollte es passen.

Kommentar von iTzSRCx ,

Ja ich esse meistens in der Früh gute Kohlenhydrate aber dafür dann Mittag und am Abend nicht :)

Kommentar von Pharmafairy ,

Das ist gut :) Leider kenn ich außer Gemüse keine Beilage, die keine Kohlenhydrate hat, aber Reiß hat am wenigsten glaube ich.

Antwort
von Sims3Suchti16, 10

Wie wäre es mit Kohlenhydraten, die satt machen, wie Nudeln, Reis oder Kartoffeln? 

Kommentar von iTzSRCx ,

Bin am abnehmen ?

Kommentar von Sims3Suchti16 ,

Dann machst du aber etwas falsch, wenn du Kohlenhydrate einfach weglässt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community