Frage von Biienchen16, 842

Immer geil, ist das normal?

Hallo,

Ich (w, 16) wollte mal fragen wie oft es normal ist geil zu sein. Mein Problem ist, dass ich es fast dauernd bin. Ich masturbiere nachmittags bis zu vier mal und fast jeden Tag in der Schule. Ich habe so eine anonyme Videochat app auf der kommen meisten nur wich*sende Kerle, aber ich bin dann so geil, das stört mich dann gar nicht! Ich wollte wissen, ob ich unnormal bin, oder das an den Pubertätshormonen liegt? Danke schon mal, fuer die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atemu1, 470

Kein Mädchen entscheidet von sich aus was sie Möchte, oder nicht.

Einzig und allein ihre veranlagung macht es.

Egal wie gut sie mit einem Jungen übers Internet befreundet ist.

Das letzte Wort haben die Sinne des Mädchens.

Die Nasse prüft ob der Partner geignet ist, dacher der Spruch kannst du im richen oder nicht.

Der Mund und Kuss prüft wie ein Labor die DNA des Jungen, ob er sich eignet oder nicht.

Sagt der Körper nein, dan wird der Schweis des Jungen für dich unertreglich sein, sagt er Ja dann wird der Schweis wie ein Aphrodisiakum auf dich wirken.

Dem Körper ist das Alter des Partners gleichgültig, nur der Mensch setzt diese Grenze selbst.

Du bist gerade Geil weil dein Körper ein Aphrodisiakum um dich wargenommen hat, das Bild auf deinem Handy versterk im nur.

Jetzt ist die Frage, von welchem Jungen in deinem Umfeld kommt er.

Welcher Junge wirkt auf dich, wie ein Aphrodisiakum??

Antwort
von TomMike001, 525

Vollkommen normal. Das geht vielen so. Auch ich als Erwachsener denke sehr oft an Sex in jeglicher Variation und mache es mir auch meistens 2 x am Tag selbst. Brauche es einfach!

Antwort
von almmichel, 458

Dauergeil zu sein ist wirklich nicht normal. Du solltest zwischendurch mal eiskalt duschen und die App mit den wichsenden Jungs deaktivieren.

Antwort
von Brainus, 523

hat nichts mit Pubertät zu tun. Ich bin längst erwachsen und mache es mir auch dauernd, 1-3 mal täglich, manchmal aber auch öfter wenn ich viel Freizeit habe

Kommentar von Biienchen16 ,

Geht mir genau so, manchmal tue ich stundelang nichts anderes ...

Antwort
von BlackMetaller, 544

Sowas ist bei jedem Menschen unterschiedlich, mache dir da nicht wirlklich n Kopf :) Ansonsten mit einer (falls du eine hast) Vertrauensperson reden :)

Antwort
von hanniiixv, 402

Ich weiß! Und als du die zwei Wochen bei mir warst .. :D du hast es Dir ja konsequent selbst besorg, wenn ich mal keine Zeit für Dich hatte! Also Süße, keinen Schimmer, ob du normal bist, aber ich genieße deinen kleinen Tick in vollen Zügen! 😙😙

Kommentar von Biienchen16 ,

Ich weiss ;)! Und ich mag es, wenn du es magst. Jetzt wo du es sagst ... komm doch mal wieder her!!!

Kommentar von mame1999 ,

und ich wär gern mal Mäuschen bei Euch ;-))

Antwort
von MarliesMarina12, 453

Aber wie kann das sein wenn Du ein Mädchen bist? Weil Jungs sind immer so und müssen masturbieren weil sie einen Druck haben aber Mädchen haben keinen Druck, aber es ist normal, denn in der Pubertät können auch Mädchen ziemlich hitzig sein. Also ist normal. Aber bist Du sehr hübsch und wie masturbierst Du, reibst Du die Vagina? Du kannst froh sein, ein Mädchen zu sein denn dadurch hast Du viele Möglichkeiten und alles steht Dir offen.

Kommentar von Biienchen16 ,

Es ist kein wirkliches Druckgefuel, von einem Moment auf den anderen werde ich einfach geil, auch wenn es keinen Anlass gibt wie im Chemieunterricht, dann entschuldige ich mich immer und gehe auf die Toilette zum masturbieren. In der Schule, kann ich nur reiben, geht am schnellsten, wenn ich zu Hause bin mache ich andere Sachen ...

Kommentar von Brainus ,

natürlich haben auch Mädchen Druck, was für ein Quatsch. Ich kenne auch erwachsene Frauen, die es sich öfter machen, auch hintereinander

Antwort
von nightwolf12345, 349

Es ist halt nichts schlimmes Geil zu sein das wird sich auch nich was hinziehen solange du Freude dran hast, wie heißt den diese app wusste gar nicht das es sowas gibt ich kenne nur kik.

Antwort
von Atemu1, 403

Biienchen16 es gibt Mädchen, die können 3 bis über 5 Orgsmen hintereinande bekommen, so meine Erfarrung.

Alleine kommtst du nicht weit.

Kommentar von MarliesMarina12 ,

Kann jedes Mädchen multiple Orgasmen bekommen?

Kommentar von Atemu1 ,

Bei einigen ist es so veranlagt, das sie diese bekommen, anderre nicht. Einige sind extrem sensibel, andere nicht. Also, du bist der Beste Beweis das es möglich ist.

Antwort
von AmonMaxiMo, 244

Das ist vollkommen normal

Wir können uns ja mal treffen ;)

Schääääääärz

Antwort
von erdbeerandre, 285

Das ist völlig normal. Mach dir da keine sorgen . Einfach ausleben  und  genießen.   Ich  helfe dir auch gerne.    Das  wird weniger wenn der orgasmus intensiver wird und länger anhält.  Ich  zeig es dir gerne.

Antwort
von Feuerherz2007, 399

Du bist eine Traumfrau, das ist oberer Durchschnitt, wenn es so oft bei dir geht, die Männer werden es dir danken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten