Frage von Nazliyim, 192

Ich werde bei Sexfantasien immer feucht. Ist das für andere unangenehm?

Ich  bin 21 (Jungfrau) und habe öfter Sex Fantasien und werde daraufhin feucht. Ich will nicht mehr feucht werden. Merken Jungs rein äusserlich, dass man unten feucht ist und man Sex will??

Antwort
von BOZZZZ, 141

Nur wenn sie dich dort mit der Hand berühren und es fühlen können, ansonsten merkt man das äußerlich nicht. Es sei denn deine Kleidung ist durchnässt

Antwort
von Rocker73, 120

Nein, merken tut keiner was davon keine Sorge. Du kannst masturbieren um diese Erregung loszuwerden, daran ist nichts verwerflich!

LG

Antwort
von Russpelzx3, 96

Nein, das sieht man nicht.

Antwort
von Tintenfleck, 93

das merkt keiner ... solange nicht die Kleidung Komplett nass wird bzw jemand hinfasst

Antwort
von HERRBERND22, 47

Von äußerlichen Verhalten ja.

Antwort
von Dilaralicious2, 47

Ja die scannen dein höschen

Antwort
von sheyshey1, 84

Heii=) wann wirst du denn 22 

und nein sieht man nicht xd

LG

Kommentar von FranzManz ,

Ich finde diese Antwort bedenklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten