Frage von karina01karina, 201

immer feucht ohne einen grund?

also ich bin 14 geworden und bin immer feucht an der vagina ich verstehe aber nicht genau op ich erregt bin oder es der normale ausfluss ist manchmal ist es auch eher ein schwitzen

doch trozdem riecht es immer ziemlich unagenhem in der schule vorallem wenn ich sitze oft habe ich nachgeschaut op man etwas durch die hose sieht aber man fühlt nur wärme und ein wenig nässe sehen tut man aber nichts

ist das jetzt normals oder sollte ich villeicht mit meiner mutter oder einem arzt reden finde das thema einfach unangenehm rede nie mit meiner mutter übersowas 😐

Antwort
von Stratege82, 201

Das ist eine Frage, die du einem Gynäkologen stellen solltest. Für Ausfluss kann es viele Ursachen geben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten