Frage von iltuocuore, 27

Immer eiskalte Hände auch wenn es warm ist wieso?

Ich habe immer kalte Hände und Füße aber richtig doll und ich krieg sie nie warm.
Meine Frage ist jetzt warum es so ist denn das ist nicht normal.

Antwort
von BlackRose10897, 19

Das kann so viele verschiedene Ursachen haben.

z.B. Durchblutungsstörungen, eine Erkrankung der Schilddrüse, übermäßiges Schwitzen, Eisenmangel etc.

Mein Mann hat Hyperhidrose und hatte immer kalte Hände und Füße. Vor drei Wochen bekam er den Nerv durchtrennt, um die Schweißproduktion zu regulieren und direkt nach der OP waren seine Hände trocken und warm.

Am besten gehst Du Deinem Hausarzt und schilderst ihm die Problematik. Er wird dann alle nötige Schritte einleiten.

Kommentar von iltuocuore ,

Nach meiner op hat das erst angefangen mit der Kälte.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Welche OP?

Antwort
von lieblingsmam, 19

Vielleicht hast Du niedrigen Blutdruck? Versuch es morgens mit Wechselduschen. Auch an Eisenmangel könnte das liegen.

Kommentar von iltuocuore ,

Nein meine Blutwerte werden jeden Monat kontrolliert,dass Kann es nicht sein und meine Herzrequenz liegt bei ca.60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten