Frage von SossiLP, 28

immer Einsam?

Kennt ihr dieses Gefühl wenn man sich immer ausgeschlossen und einsam fühlt? wenn keiner etwas mit einem zu tun haben will? Seit ca eine Jahr habe ich das. Weiß jemand einen Rat?

Antwort
von molotov53, 9

Falls du so eine Person bist, die immer traurig in der Ecke sitzt oder mega hoffnungslos schaut bzw dauernd über alles nachdenkt und grübelt was sie falsch macht, ist es kein Wunder. 

Du musst an dir arbeiten und dich einige Dinge trauen, so wird es klappen.

Fang am besten damit an, dass du immer lächelst. Es kann auch ein falsches Lächeln sein, dass ist egal. Jedes Lächeln setzt Hormone frei und du wirst dich besser fühlen. Und deine Mitmenschen auch.

Kau Kaugummi, hilft dich zu entspannen.

Wenn du mit einer Person im Gespräch bist, dann schau ihr in die Augen und versuch ihre Augenfarbe zu erkennen. Das hilft auch weiter.

Es gibt unendliche solche Tipps. Recherchier mal nach und dann findest du auch dass, was du falsch machst, da bin ich mir sicher. Aber vergiss bitte die dummen 08/15 Tipps von irgendwelchen Seiten. Du wirkst klug, du kannst über dich nachdenken. Bin mir sicher du packst das.

Kommentar von SossiLP ,

Das hört sich so einfach an. 

Antwort
von magicgg, 25

Du musst mit den menschen reden

Kommentar von SossiLP ,

bringt auch keine besserung

Antwort
von Mkfonic, 18

Kann dich verstehen , kenne das Gefühl.....
Ist aber nur einbildung oder du verarscht die menschen umdich was ich nicht glaub

Kommentar von SossiLP ,

ich versuch eigentlich immer freundlich zu sein. wurde ja gut erzogen. aber wenn ich auf party oder ins kino gehe hab ich immer das gefühl das die leute mich nicht bemerken oder mich böse ansehen

Kommentar von Mkfonic ,

alles reine Kopf Sache kommt auf deine einstellung drauf an

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten