Frage von Darksoul933, 21

Immer einen Rückzieher machen bei Frauen?

Hallo, Mich belastet etwas, das mir einen Haufen Steine in den Weg legt und mich auf Dauer kränkt. Immer wenn ich einer Frau gegenüberstehe, ein normales Gespräch führe, ob es die hübsche in der Praxis ist, oder die nette auf der Arbeit, schaffe ich es nicht, am Ende des Gesprächs, nach der Nummer zu fragen, oder anderweitig nach einem Treffen zu fragen. Ich trau mich einfach nicht. Es fühlt sich an wie ein Minderwertigkeitsgefühl. Nach dem Tschüss kommt so ein, du schaffst es eh nicht Gedanke und ich verabschiede mich mit schlechtem Gewissen, und es verfolgt mich Tage lang. Ich fühle mich wie ein Versager. Wie kann ich es schaffen, dieses Auszublenden? Ich würde mich über jeden ernstgemeinten Ratschlag freuen.

Antwort
von ShatteredSoul, 12

Vielleicht hilft dir dieses Video. Der Youtuber hat sehr viele hilfreiche Videos:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten