Immer eine Erektion?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf,
keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines
Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif
ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die
Erektion ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehaklten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Auswirkungen auf dein späteres Sexleben hat das aber nicht, da brauchst dud ir keine Sorgen zu machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?wenn du noch in der Pubertät bist ist das ganz normal einfach so eine Erektion zu bekommen. Wenn du etwas älter bist wird das nicht mehe passieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Krankheit namens Priapismus. Google es mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können leider nicht in die Zukunft sehen, wie dein 1. Mal aussehen wird...

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pupertät ist es normal, dass man oft eine Errektion hat oder auch mal Sperma absondert (ich hatte damals oft 'ne feuchte Unterhose), aber wenn es permanent da ist, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?