Immer dunkler werdende Haare braun tönen oder blond tönen?
hei, also ich hab da mal ne frage. ich habe eigentlich so ein goldblond, aber in letzter zeit färbt sich das haar immer mehr zu so einem komischen braun, welches ich hässlich finde . (meine augenbrauen sind auch so ein komisches dunkelbraun.) ich habe allerdings noch nie meine haare gefärbt, getönt oder so.
jetzt ist die frage, soll ich (falls ich es mal mache) meine haare heller, also blonder tönen oder soll ich sie braun tönen lassen? (meine augenfarbe ist braun, falls das jemanden interessiert, haha :D)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| braun tönen | 0 |
| blond tönen | 1 |
-
Antwort von Mark73 01.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichblond tönen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hallo, mein erster tipp den ich immer gebe: lass dich vom friseur beraten (: ich sehe ja weder deine haare, noch dein gesicht noch was für ein typ du so bist. nur soviel: blond kann man nicht tönen... die farb pigmente werden also aus deinen haaren "heraus gesaugt"- das ist natürlich deutlich agressiver als eine tönung. FALLS du dich für blond entscheidest lass dir ganz ganz viele strähnchen machen (beim friseur!) .. das sieht sehr natürlich aus und man sieht den ansazt nicht so stark... und es ist auch nicht soo agressiv ^^ das hab ich auch machen lassen- ich sprech aus erfahrung.. ^^
-
ok, hätte ich dann glaub ich auch gemacht, aber vielen dank! :D