Frage von Seikas, 54

Immer dieser Traum mit Mädchen?

Ich bin grade aufgestanden und hatte wieder so ein Traum das ich mit einem Mädchen zusammen bin und es sich so echt und perfekt anfühlt. Manchmal sind es Mädchen die ich noch nie gesehen habe aber manchmal auch Mädchen deren Bildern ich öfters sehe (Snapchat, Instgram) oder mit denen ich früher oft Kontakt hatte.

Und die beziehung in den Träumen läuft so perfekt ab. Wie man es sich halt erträumen kann. Im Traum hab ich mit der alles unternommen. War auf einer Klassenfahrt (sie ist nicht in meiner Klasse), haben sehr oft Händchen gehalten.

Ich habe diese Träume 1-2 mal im Monat. Und ich weiß mitlerweile das es daran liegt das ich mich innerlich nach einer Freundin sehne.

Hören diese Träume echt nur auf wenn ich eine Freundin habe ?

mfg. Seikas

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Vanessaahh, 23

Es hört sich schon so an, das du gerne eine Freundin hättest, was auch in deinem Alter wahrscheinlich völlig normal ist.

Früher oder später wirst du sicherlich nicht mehr so welche träume haben. :)

Lg Vanessa

Kommentar von Seikas ,

mir ist aber zurzeit eine freundin nicht besonders wichtig. Ich denke ich sehne mich nur innerlich danach

Kommentar von Vanessaahh ,

Ich denke ich sehne mich nur innerlich danach

Selbst diese Sehnsucht müsste völlig normal sein ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community