Frage von Aceliaaaa, 27

Immer diese Träume?

Hallo liebe Leute

ich träume seid Wochen von meiner ehemaligen besten Freundin fast jeden Tag wirklich , und zwar ehemalig weil vor 2monaten sind wir ausernadern gegangen wir wagen immer zu 3 also die 3besten Freundinen und ja wir waren die beliebtesten der klasse und es gab immer diesen jungen der beliebte gutauseende ( was ich meiner Meinung nach nicht finde ) Und ja wegen ihm hat sie mit uns 2 gestritten sie hat ihn in Schutz genommen immer uns gelinkt und auf uns geschissen obwohl wir über 5jahre befreundet waren also wir 3 jetzt sind wir nur noch 2 und ja Sie ist mit ihm dann zusammen gekommen und ja Sie hielt zu ihm in der klasse sa§en beide immer zusammen ich und die andere Freundin haben uns wirklich darüber aufgeregt wieso sie so zu ihn halt und nicht zu ihren 2 besten Freundinnen und ja vor 3wochen haben wir unsere Schule beendet das War auch das letzte mal das wir uns gesehen haben und Seid dem träume ich immer von ihr fast jeden Tag sogar länger als diese 3wochen seid den Streit halt und seid kurzen wurde es schlimmer immer träume ich von ihr heute habe ich sie gesehnt kurz auf einen fest wir haben uns angeschaut aber wir beide haben uns wieder weggedreht ich frage mich was das bedeuten soll das ich fast jeden Tag von ihr träume . Ich freue mich über antworten sehr wirklich ich brauche einen rat

Antwort
von chikichiko, 9

Das heißt wahrscheinlich, dass du sie bissel vermisst und dass sie immernoch wichtig für dich ist. Hört sich jetzt wie wahr sagen an xD.

Antwort
von mcl134, 12

Ich würde mit ihr reden. Ich denke dass du sie brauchst und vermisst. Beschäftigst du dich oft mit diesen Gedanken im Altag?

Kommentar von Aceliaaaa ,

Ja einwenig schon ich denke manchmal an sie

Antwort
von Miezimaus, 1

Deine Träume sagen dir, dass da etwas Unerledigtes in dir nagt. Du kommst mit der Situation nicht zurecht. Sprich mit ihr. Egal was dabei herauskommen wird, ich denke, dass es dir danach besser gehen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten