Frage von LovelyGirl199, 41

Immer diese Liebe was kann ich tun?

Also ich hatte letztes Jahr einen Freund zwar nicht lang aber es war eine richtig tolle Zeit. Wir haben einen Jungen in meiner Klasse den ich schon immer gemocht habe aber nur freundschaftlich und ihn immer ein bisschen angeguckt hab. Es war halt mit dem anderen Jungen vorbei er hat Schluss gemacht und mir ging es mehrere Monate richtig mies. Jetzt fange ich an den aus meiner Schule immer mehr zu beachten und von ihm zu reden und so ... Habe aber Angst dass ich mir dass nur einbilde um den anderen zu vergessen... Jetzt möchte ich fragen was ihr denkt bin mir einfach nicht sicher :/

Antwort
von SamyXX, 23

Du solltest anfangen nach vorne zu schauen und die Vergangenheit ruhen zu lassen sei offen für neues :-* 

Kommentar von LovelyGirl199 ,

ja gute Idee aber ich kann dass nicht so einfach :/ ich würde mich schlecht fühlen ^^' muss mir sicher sein dass ich ihn liebe und er mich ich habe bald Prüfungen und wenn ich da verletzt werde dann kann ich mich nicht konzentrieren :/

Antwort
von SamyXX, 17

Weißt du was Versuch dich erst mal auf deine Prüfungen zu konzentrieren alles andere kommt mit der Zeit 

ja ich will echt abwarten ^^'

ich werde ihm danach vllt. Sagen dass ich auf ihn stehe

Antwort
von Lexiaqueen, 12

Ich finde du solltest dich ihm nähern. Ich kenne das auch. Ich hatte auch einen freund und wir haben Schluss gemacht. Ich dachte ich werde nie wieder einen freund finden. Aber ich will jetzt nicht über mich reden. Ich finde du solltest ihn vergessen... es bringt nichts ihm hinterher zu trauern. Trau dich und siehe immer nach vorne. Dann wirst du auch wieder glücklich werden.😊
Viel Glück.

ich trauere ihn ja nicht mal hinter her :/ aber manchmal vermisse ich ihn weil diese Beziehung richtig Spaß gemacht hat und es nie langweilig war. ich weiß aber nicht wie ich ihm nähern soll :/ er hatte eine Freundin vor kurzem aber nur ein paar Tage und seit dem dass war schreibt er mir nicht mehr früher hat er mir immer geschrieben aber seit dem gar nicht mehr :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community