Frage von Rockgitarristin, 26

Immer diese Angst vor Viren am Handy?

Irgendwie habe ich immer Angst das auf meinem Handy oder auf dem Handy meiner Mum ein Virus drauf ist obwohl alles clean ist und wir auch einen Guten Virenscanner drauf und alles ist gut also das Handy Spackt ned Rechnungen alles gut also es ist wie schon gesagt alles gut No Virus😂😂 Trotzdem mach ich mir die ganze zeit sorgen keine Ahnung warum😑😑 Wer hat das was kann man da tun?😳 Dumme Kommentare bitte stecken lassen:) Danke :)

Antwort
von xxx1301xxx, 11

Ich denke die Angst ist immer da. Habe ich auf meinen Geräten oder bei fremden Geräten auch, aber wenn du sagst dass keine Viren vorhanden sind und ihr ein Virenprogramm zur Verfügung habt dann mach dir erstmal keinen Kopf. Man sollte sich nicht unnötig Gedanken machen wenn noch nicht mal ein Problem vorhanden ist, sonst macht man sich ja noch verrückt. Dein Virenprogramm wird dich ja informieren falls doch mal ein Virus kommt und erst dann kannst du dir über sowas einen Kopf machen. Aber auch dann ist noch nicht alles verloren, denn wenn man schnell handelt oder sich entsprechende Hilfe sucht kann ein Virus oftmals schnell behoben werden.

Kommentar von Rockgitarristin ,

Ok danke für Ihre ANTWORT Und ihre Zeit😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten