Frage von eskey,

Immer die Meldung "Adobe Flash Player" erforderlich. Wieso?

Seit einpaar Tagen wenn ich mir Videos etc. angucken will, sag mir mein PC "Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich. Neusten Flash Player installieren."

Und unter der Suchen-Leiste erscheint die Meldung " Es sind zusätzliche Plugins notwendig, um alle Medien auf dieser Webseite anzugeigen."

Wenn ich den Flash Player installiere, kommt die Meldung wieder, das der Flash Player erforderlich ist.

Was ist nun der Grund? Wieso kommt immer die Meldung? Wie kann ich die Meldung entgültig los haben?

P.S. Ich habe Win 7 und benutze Firefox 19.0.2

Antwort von Steelfur,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Flashplayer deinstallieren und komplett neu Installieren

Bei den vielen Updates des Flashplayers kann es mal zu Störungen kommen die man mit einer Neuinstallation des Players behebt

Antwort von Schridde,

Und bevor du den Flash Player installierst schließt du alle deine Browser!

LG aus Stuttgart

Antwort von steffenhof,

Hallo,

und falls Du den Flash Player von Adobe noch nicht haben solltest, na dann wird es aber höchste Zeit ! Das Programm ist kostenlos und heutzutage eigentlich Pflicht auf jedem Rechner.

Hier kannst Du Dir das Teil herunter laden. Und ich würde mich an Deiner Stelle mal mehr mit Google befassen. Ich habe eben auch nur kurz nach dem was Du brauchst gesucht :

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Grüße, Steffen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community