Frage von helfeelfe, 47

Immer die gleiche Zahnpasta oder verschiedene?

Ich hab drei verschiedene Zahnpastas und benutze immer eine andere, ist das besser oder schlechter als immer die gleiche zu benutzen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo helfeelfe,

Schau mal bitte hier:
Zähne Zahnarzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 28

Nimm getrost die günstigste ,oder wenn Du noch rumkleckerst,die mit dem Besten Geschmack).Es nimmt sich nicht so viel,wie man vermuten oder annehmen könnte.Liebe Grüße

Antwort
von Jinnah, 30

Mein Zahnarzt hat mir mal gesagt, daß die Zahnpasta völlig egal ist. Es kommt darauf an, richtig und ausdauernd zu bürsten. Das tut dem Zahnfleisch gut, nicht die Zusammensetzung der Zahncreme.

Antwort
von BlauerSitzsack, 28

Eigentlich völlig egal.

Außer die eine ist mega schlecht und die andere sehr gut.

Antwort
von offeltoffel, 31

Vollkommen egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community