Frage von Ketoe, 36

Immer die falsche?

Warum verliebe ich mich immer in die hübschesten Intelligentesten und nettesten in der Klasse, die aber nicht mal im Ansatz Interesse haben, was kann man da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BJ152, 36

Das ist normal. Bei denen hat man aber keine Chance, wenn man nicht zu der "Oberschicht" in der Klasse gehört... Such dir jemanden, der dich so will, wie du bist, sonst wirst du nicht glücklich!

Kommentar von julezi ,

Such am besten gar nicht;) klingt so als wärst du jünger also warte einfach ab das ist denk ich kein lieben sondern mehr so verknallt

Kommentar von Ketoe ,

traurig oder BJ 152? Das es ,,Schichten "gibt leider bin ich ehrlich gesagt viel älter als diese Frage zu entnehmen ist. Es ist nur zum verzweifeln. Ich schaffe es keine andere zunehmen als immer die beliebteste, obwohl diese niemals mit mir in jeglicher Hinsicht auf ein Level sind

Kommentar von BJ152 ,

Hm, die Frauen stehen immer auf die a**löcher... Schade, aber es ist so... Vielleicht weil sie denken, dass sie die jenige sind, die sie ändern können... Ist aber nicht so. Besser man sucht sich einen netten Kerl, der alles für die Frau tut! Ist viel angenehmer! Guck dich doch mal wo anders um, nicht nur in deiner Klasse! Man kann überall Leute kennenlernen. Vielleicht sogar übers Internet. Und Aussehen ist nicht das Wichtigste! Also nicht (nur) davon leiten lassen. Viel Glück!

Antwort
von Flashlime, 19

Mach mal was mit anderen Mädchen. Meistens sind die "Top Modell" total oberflächliche F*tzen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass in einer Beziehung der Charakter, auf Dauer, viel wichtiger ist als Make-Up und Style.

Antwort
von cooooockie, 11

Abnehmen/Trainieren, Shoppen, zum Friseur und dann noch mal zu denen hin gehen.💪🏻

Antwort
von jojohdyt, 22

Ansprechen ehemehmehem

Antwort
von SantaClaus2, 11

Wegen der persönlichen Sympathie. Deine Hormone sagen dir, dein Gegenüber sei ein fruchtbares Etwas.