Frage von Fragenfrager8, 60

Immer der selbe Gefühlsryhtmus zwischen uns was tun?

Es gibt da einen jungen der extrem schüchtern ist...seit 2 jahren geht es immer so das wir uns lieben,dann streiten dann wieder vertragen und immer so weiter....zusammen kommen?nee der hat angst nochmal verletzt zu werden:/ Aber wie komme ich einen schritt weiter?denn beenden will ich es nicht

Antwort
von Ssimone, 29

hi, so von außen gesehen und nachm ersten lesen, sagen bestimmmt 98 von 100 leeeeutn: such dir jemand anderes! aber irgendwas an ihm reizt dich...hast du lust privat zu schreiben?

Kommentar von Fragenfrager8 ,

meistens ist es auch so das wir beide uns im untericht stunden lang angucken können😂 einmal in der bahn hat er sogar eindeutig nach meinem blickkontakt gesuxcht und mir oft anzeichen gegeben. 

Kommentar von Ssimone ,

er steht also auf dich... macht dinge zsm und lernt euch besser kennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten