Frage von duschdaspuma, 105

Immer das gleiche..Nie glücklich?

Hey, ich bin mal wieder ^^ Ich bin vor so 5min. Zusammengebrochen und konnte meine Tränen nicht zurückhalten... Ich habe mich 2 Wochen komplett glücklich gefühlt keine Selbstmord Gedanken, keine Depressionen :) Denn ich habe mit einem Mädchen aus dem Internet geschrieben und wir haben uns 1 mal getroffen (ich bin extra zu ihr in das Dorf gefahren...) Und niemand hatte ein problem mit mir. Doch heute morgen ging alles kapput... Ich habe einen Fehler bei ihr gemacht. Ich habe ihr guten morgen mit einem Kusssmiley geschrieben. Ihre Antwort war das sie mich blockiert hat... Dann war meine Mutter auf mich wütend das ich die Spülmaschine geöffnet habe während sie an war. (Habe es nicht bemerkt weil ich in den Gedanken war warum mich Maria ( das mädchen) geblockt hat. Meine Mutter hat mir alle meine Fehler aufgezählt wie schlecht ich bin.

Das Problem ist, das ich es nicht aushalte das alles aufeinmal zusammenbricht... Ich habe wieder Selbstmord Gedanken und depressionen Alles geht bei mir einfach kapput, Immer wenn ich glücklich bin geht alles kapput...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich versuche so schon allem aus dem weg zugehen damit nichts passiert, was mir nochmehr wehtut.... Ich halte es einfach nicht mehr aus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trurthahn44, 21

Erstmal würde ich dir wirklich den Rat geben mit jemanden deines Vertrauens zu reden. Es hat keinen Sinn im Internet in irgendeinen Forum nach Hilfe zu suchen oder (schroff ausgedrückt, ist aber nicht so hart gemeint) nach Mitleid zu betteln. Ich kenne viele denen es so schlecht geht wie dir. Depressionen und Selbstmordgedanken sind nichts was man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Bitte gehe zu jemanden den du vertraust. Eventuell auch zu einem Psychologen. Es hört sich viel schlimmer an als es ist. Mit ihn kannst du über alles reden. Er wird versuchen dir produktiv Sachen vorzuschlagen oder aktiv etwas unternehmen.

Es ist zwar schön dass du uns erzählst dass alles schön und gut war als du eine neue Freundin kennengelernt hast, jedoch bedenke. Nur weil es dir eine zeitlang gut geht, heißt es nicht unbedingt dass du es von alleine aus deiner Traurigkeit schaffst. Das Mädchen hat bestimmt ihre Gründe, weswegen sie dich blockiert hat. Bei deiner Mutter würde ich das Gespräch suchen. Wenn das nichts hilft, suche dir einen Lehrer deines Vertrauens und schildere ihn deine Probleme.

Bitte tue in Zukunft nicht mehr im Forum nach Hilfe suchen. Es kann auch andere Menschen belasten.

Antwort
von anna12saadati, 50

Ich habe das gleiche Problem es hilft nur wenn du dich so oft wie möglich mit Freunden triffst

Oder geh das Mädchen nochmal besuchen

Was mir sehr geholfen hast: immer wenn du vor dem Spiegel stehst dann sage dass du glücklich bist und dich so liebst wie du bist (auch wenn es nicht stimmt) sag es einfach irgendwann wirst du merken dass es dir besser geht und du wirklich glücklicher wirst

Kommentar von duschdaspuma ,

Ich wohne eine Stunde von ihr entfernt, ich kann da nicht einfach so hingehen :/ das mit dem Spiegel probiere ich, danke :)

Kommentar von anna12saadati ,

Doch klar kann man das mein Freund wohnt zwei Stunden entfernt das geht:) mach es das wollen Mädchen

Nichts zu danken

Antwort
von Solenostemon, 11

Passiert mit Spülmaschinen überhaupt etwas ungutes wenn man sie im Betrieb öffnet ? Ich denke nicht sonst hätten die Hersteller eine Vorrichtung verbaut die es verhindern soll das das passiert. 

Warum will man mit Menschen etwas zu tuen haben wollen die mit einem nichts zu tuen haben wollen? wo liegt da der Sinn ? als ob man auf solche Leute angewiesen wäre wo es doch genug Menschen gibt die anders sind. 

Wirst du so schlecht behandelt weil du denkst das du schlecht behandelt werden wirst/musst ? Die Gedanken formen die Realität um uns herum. ein Beispiel: Person A glaubt das man gemobbt wird wenn man Dick ist, nun lacht Person B über einen Witz von Person C den Person A nicht gehört hat und Person A denkt das Person B über sie Lacht weil sie dick ist und Person b sie mobben will, Person A fühlt sich schlecht und in ihrem Denken bestätigt das man gemobbt wird wenn man dick ist.  

Antwort
von FrauFriedlinde, 14

Du reagierst einfach über! Wenn dir das öfters passiert, einfach mal über eine Therapie nachdenken und ein Hobby, was dich selbstbewusster macht

Kommentar von duschdaspuma ,

Ich reagiere über... Ich wurde 8 Jahre lang gemobbt habe kaum Freunde denen ich vertrauen kann. Das mädchen das ich mag hat mich geblockt. Ich habe keine Sachen woran ich mich festhalten kann.

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Ja, aber das muss ja an was liegen! Wenn du selbstbewusst währst, währen dir solche Sachen egal ! Ein Mädchen blockt dich, dann such dir ein anderes usw.

Kommentar von duschdaspuma ,

Ein anderes suchen.... Das hört sich so an als ob ich Mädchen wie Objekte behandeln soll...

Antwort
von lenii55, 43

Ich kann dich total verstehen...

Antwort
von 0b3rp3d0, 5

zu deiner frage ebend habe noch einen key den ich nicht brauche

Antwort
von Hairgott, 27

If you have the courage to die, use it to change yourself...
    
Du hast bei dem Mädchen keinen Fehler gemacht. Wenn Mich ein Mädchen Blockiert, nur weil ich ein Kuss Smiley schreib, hätten mich schon sehr viele Mädchen gesperrt... xD
      
Es liegt an dem Mädchen. Und es ist egal ob du ne Spülmaschine öffnest während sie läuft, da kann nicht viel passieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community