Frage von esra91, 13

Immer das gleiche Problem, Beine und Hüften.. geht es denn nie weg?

Guten Abend meine lieben, ich wiege 1,64 und bin ca 54- 55 kilo. Mein Körperbau ist einfach wie eine Birne. Wenig Brust, aber dafür riesen PO und ein wenig Oberschenkeln. Mit Sport werden die nur kräftiger und mit abnehmen werden die weich, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das ändern kann?. Ich habe dafür aber keinen Bauch.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SabineSmile, 13

Ich finde man kann nur durch Muskelaufbau abnehmen. Zumindest ist das mein erstes erfolgreiches Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt!

Bei mir sind die Beine auch kurzzeitig etwas kräftiger durch die Muskeln geworden, weil die Muskeln jedoch Fett verbrennen sind sie danach richtig schlank und fest geworden.

Ich habe mittlerweile 23 kg durch EMS Training und Vibrationstraining in einem Personal Training - Studio (Emsly) abgenommen.

Das abwechslungsreiche Training dauert nur 20 Minuten in der Woche und baut Muskeln auf. Diese Muskeln erhöhen den Stoffwechsel und den Grundverbrauch. Dadurch nimmt man ab.

Die haben mir auch ein paar Ernährungstipps ergänzend dazu gegeben. Ich trinke nun nur noch Wasser, ungesüssten Kaffee und Tee. Esse jetzt mehr Eiweiß und mehr gedünstetes Gemüse. Ich nasche auch nur noch wenig.

Aber ich mache keine Diät und zähle keine Kalorien sondern echt nur das Training einmal in der Woche und die kleinen Veränderungen in der Ernährung. Ich bin total begeistert und motiviert!

Also mach dich nicht verrückt und mach einfach weiter!!! ;-)

Antwort
von putzfee1, 8

Du kannst deinen Körperbau nicht verändern. Abnehmen solltest du wegen deines Gewichts nicht, wahrscheinlich würdest du auch durch Abnehmen nichts daran ändern, da der Körperbau genetisch vorgegeben ist.

Du kannst aber durch geschickte Kleidungsauswahl deine Problemzonen kaschieren. Hier findest du gute Tipps: http://www.gofeminin.de/styling-tipps/problemzonen-kaschieren-tp20555.html

Antwort
von Luki333, 6

Ist doch schön, wieso denn ändern? Du könntest theoretisch versuchen noch den umfang an deinen beinen zu vergrößern, dann würden die proportionen vielleicht noch besser ausschauen. Wie diese amerikanischen fitnesschicks

Kommentar von esra91 ,

Den Umfang verändern?? wie soll das gehen?

Kommentar von Luki333 ,

Muskeln aufbauen! Kniebeugen, ausfallschritte etc. google einfach mal "übungen beine für zu hause" oder so oder meld dich in einem fitnessstudio an

Kommentar von esra91 ,

Danke:)

Antwort
von Nothin, 7

Ein riesen Po ist doch was schönes 👌

Kommentar von esra91 ,

ja po und beine :-) aber danke:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten