Immer Brechreiz bei Bier

6 Antworten

Das ist unglaublich, aber typisch Mensch.
Wenn man nicht sofort davon stirbt, wird's weiter gemacht. Das typische "Frosch im warmen Wasser"-Szenario
.
Trinke das Bier einfach nicht. Dein Körper sagt:Bier schmeckt zum K0tzen und wer es sich nicht gewöhnt ist, sagt Dir dasselbe.
.
Bier hat sowieso nicht überlebt, weil es gut schmeckt, sondern weil
1. die Religion hinter dem Alkohol als Massenbetäubungsmittel steht und was Gott will kann doch nicht schlecht sein.
2. Bier fest in der Kultur (und Wirtschaft) verankert ist und eine sehr hohe Gewinnmarge hat.

Nunja, darum rauche ich lieber Weed und bin spirituell. Aber wenn ich heiter sein will, kauf ich halt mal Bier. Passt doch nach 1 Jahr genereller Alkoholpause (härtere Getränke rühre ich sowieso ewig nicht mehr an)

@Kant209

Dude, sowas würde ich nicht im Internet schreiben. Du weisst schon. Das BKA watscht Dich!
.
Warum solltest Du etwas kaufen und trinken, auch nach 10 Jahren Pause, wenn Dein Körper sich dagegen wehrt?
.
Naja, egal.

@Bidou

Konsum ist legal, besitzen tu' ich doch gar nichts ;))

Naja, Bier ist Bier, ich kenne ganz andere Räusche. Aber ich komme gerade runter, und Bier ist bekömmlich

Was ist das Problem? Wenn sich dein Körper oder dein Geist plötzlich weigert, Bier zu trinken, wird das schon gute Gründe haben. Es gibt ja auch noch andere Flüssigkeiten, die man in sich reinschütten kann.

Ich bekomme schon Brechreiz, wenn ich Bier zu deutlich rieche. Daher lasse ich das Zeug einfach stehen, man muss ja nicht alles mögen.

wenns nicht schmeckt, dann trinks nicht :)

Ist ja nicht durchgehend so, nur manchmal wo ich richtig Lust auf ein mal stark runtertrinken habe :)

dein körper sagt dir dass er kein bier haben will, tu ihm den gefallen