Frage von suuzan, 249

Immer bock auf Sex?

Undzwar ich habe immer Bock auf s*x und Bj ,würde es mir jede std besorgen lassen ..heißt dass das ich notgeil bin ????? Oder ist das was ganz normales

Ps bin 18 ;)

Antwort
von minaray1403, 142

Das wird "Sex" nicht "S*x" geschrieben. Und solange du einen festen Partner hast, den du liebst und er/sie die einzige Person ist mit der du das auslebst ist es normal. Ansonsten ist es notgeil. (z.B. Sexchat und so im Internet suchen oder andauernd in den Puff gehen.)

Antwort
von Plautzenmann, 131

Dass du immer Lust hast, ist normal.

Dass du damit auch GF hausieren gehst, ist fragwürdig.

Antwort
von StopTheBull, 130

Du bist 18 und hast Hemmungen, Sex auszuschreiben? Traurig.

Kommentar von suuzan ,

Du bist traurig 

Kommentar von StopTheBull ,

Das war ja jetzt eine Meisterleistung von einem Konter.

Antwort
von NSchuder, 157

Solange Du auch Gelegenheit und Partner hast das auszuleben ist alles ok. Ich fürchte nur dass 1 Freund da nicht ausreicht... 

Antwort
von DarkSoulFL, 188

Geht mir nicht anderst, und ich denke nicht, das ich Notgeil bin ^^

Ich weiß nicht, warum es für dich ein Problem ist, ich finde das völlig normal.... Es ist ja auch nicht durchgehend 365 Tage 24 Stunden so. Aber so Phasen von 2 - 4 Wochen..... ja, ich kann Dich verstehen.

Antwort
von Jimmibob, 151

Völlig normal. Mach dir keinen Stress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten