gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

54 

Immer Blut beim Naseputzen?

gefragt von Xander am 18.04.2007 um 8:19 Uhr

Ich habe in letzter Zeit dicke Lymphknoten am Hals, abends Halsschmerzen und wenn ich mir die NAse putze immer Blut im Taschentuch? Was ist da los, sollte ich zum Arzt gehen, oder ist das eine Sommergrippe oder Heuschnupfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58619)
Blut (806)
HAlsschmerzen (323)