Frage von Mulitastic, 67

Immer beim lachen?

Immer wenn ich mit geschlossenen Mund lache hab ich ein angespanntes kinn. wieso?

Antwort
von ikinikin, 52

Weil die Haut gedehnt wird und nach oben gezogen wird. Dann spannt es eben

Kommentar von Mulitastic ,

Aber es ist so. Naja. Es ist einfach dann noch ein kinn kann man so sagen.

Kommentar von ikinikin ,

2 Nebeneinander? 

Kommentar von Mulitastic ,

Nein. Also. Wenn ich mit offenen Mund lache ist nichts aber sobald ich den mund schließe mit geschlossenen Mund lache, ist das Kinn angespannt und auf dem kinn ist dann noch ein kinn.

Kommentar von ikinikin ,

Hmm hab ich noch nicht gesehen

Kommentar von Mulitastic ,

Hast du instagram? Ich könnte dir dort ein foto schicken. Ich brauche dringend Hilfe! :(

Kommentar von ikinikin ,

Ja. Aber wie soll ich da helfen? Ist das so schlimm?

Kommentar von Mulitastic ,

Für mich schon :-(

Kommentar von ikinikin ,

Hmm ne SchönheitsOP wegen dem lachen? Versuch vielleicht mit leicht geöffnetem Mund  zu lachen

Kommentar von Mulitastic ,

Eine Op mit 13? Und meine ganze Kindheit hab ich mit offenen Mund gelächelt. Ich will jetzt einfach nicht mehr!

Kommentar von ikinikin ,

Zeig mal per Bild bitte

Kommentar von Mulitastic ,

Hier geht das irgendwie nicht :(

Kommentar von ikinikin ,

Dann vielleicht Instagram

Kommentar von Mulitastic ,

Ich heisse dort http.mulidiot is eine fanseite. könntest du mich anschreiben?

Kommentar von ikinikin ,

Hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten