Woran liegt es, dass ich immer bei Reisen erkältet bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch die Reise an sich ist ja schon Stress. Man sitzt stundenlang im Zug oder Flugzeug, und am Zielort läuft man an einem Tag so viel, wie sonst die ganze Woche nicht, weil man sich ja etwas ansehen will. Ich kenne das Problem also und bin früher auch oft krank geworden.

Deshalb nehme ich nun Vitamin C mit. Am besten Kautabletten aus der Apotheke. Die sind zwar etwas teurer als Brausetabletten oder Pulver, aber dafür nehmen sie nicht so viel Platz weg und wiegen fast nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es an den Klimaanlagen, die zur Bakterienschleuder werden, wenn sie unzureichend gewartet werden. Im Auto, im Zug, im Flugzeug bist du dem ja (fast) immer ausgesetzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung