Frage von KathaLoveTim, 16

Immer bei meinem Freund Bauchschmerzen?

Hallo Ich hab seit einer Woche immer mal leichte Bauchschmerzen (wie als müsste ich aufs Klos) und manchmal ein leichtes Druckgefühl in der Brust. Das tritt meistens auf wenn ich bei meinem Freund bin (da liegen wir meistens nackt im Bett, aber haben kein Sex sondern nur diese fummelei wie Fingern)

Weiß jemand woher das kommen kann? Im Moment ist es ja ziemlich kalt. Könnte es daran liegen? Ich hab auch schon viel über eine Schwangerschaft nachgedacht aber mein letzter GV ist 13 Wochen her (mit meinem Ex und mit Pille regelmäßig verhütet und er ist auch nicht in mir gekommen) und seitdem hab ich schon 2 mal die abbruchblutung bekommen?

Also ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen oder? Meine nächste Blutung sollte Dienstag kommen. Allerdings hab ich die Pille eine Woche länger genommen als sonst. Könnte das damit zusammen hängen?

Antwort
von helloyolo, 5

"Er ist nicht in dir gekommen" ja und? Sperma sondert ein Penis im erregten Zustand auch so ab. mach einen Testbericht wenn du dir unsicher bist und denicht bitte mal ein bisschen nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community