Immer bei Anime ein komisches Gefühl welches früher nie war. Wie geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du das du eine Verstörende Szene gesehen hasst? Kann sein das du Angst hasst das doch nochmal sowas siehst. Bei mir ist das manchmal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn das führ ein gefühl das kommt ganz darauf an ob es dir gefählt mir geht es zum beispiel so wenn ich an etwas denke was nicht gut für mich iss pder was mich ankotzt das ist son panikähnliches gefühl und sitzt imm bauch fals du das hast versuche diese sache zu vergessen und gehe an die frische luft..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisches Gefühl?
Was meinst Du bitteschön mit "komisches Gefühl" ,das sagt nicht besonders viel aus. Es klingt als würdest Du Paranoia nach Mirai Nikki oder... Ich kann mit "komisches Gefühl" schon mal nichts anfangen. Magst Du Mirai Nikki oder nicht? Wenn nicht schau's nicht! Aber, wieso kriegst Du ein "komisches Gefühl" fühlst Du dich unwohl und wieso? Was hat es dann mit Anime zu tun?
Bekommst Du Kopfschmerzen? Was meinst Du mit "komisches Gefühl" ?!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung