Frage von Mampferchen, 28

Immer bauchhschmerzen nach dem essen?

Hi Leute Seid dem ich geboren bin hatte ich jeden Tag Bauchschmerzen und das immer nach dem Essen Als ich 6 Jahre Alt war wurde ich operiert weil mein Blindarm geplatzt ist und Eiter zum Herz geflossen ist also wurde er rausoperiert Jetzt bin ich 13 und habe immer Bauchschmerzen nach dem Essen alle dachten das das weg geht wenn ich operiert werde

Was könnte ich haben?

P.S. Wir waren bei allen Ärzten und die wissen nicht was ich habe.

Danke schon mal vorraus

Antwort
von circuli, 14

Unverträglichkeiten gegenüber Milchprodukten oder Glutenprodukten.

Der Blinddarm hat in diesem Fall überhaupt nichts damit zu tun.

Kommentar von circuli ,

Evtl andere Unverträglichkeiten. Das ist der häufigste Grund für Bauchschmerzen nach dem Essen. Lass dich darauf testen.

Kommentar von Mampferchen ,

Okay danke dafür

Antwort
von XLeseratteX, 16

Wurde schon eine Darmspiegelung gemacht?

Kommentar von Mampferchen ,

Der Arzt sagt ich bin zu jung für sowas Was könnte man eigentlich bei einer Darmspiegelung sehen?

Kommentar von XLeseratteX ,

Was in Dir drin passiert. Dadurch kann der Darm genauer untersucht werden. Eine Klassenkameradin von mir hatte das selbe wie Du. Das hat die wohl auch weiter gebracht. Alles wurde mir jetzt nicht erzählt, aber war wohl effektiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten