Frage von Trollzor123, 37

Immer aufkommende Internetabbrüche. Warum?

Hallo Leute, ich habe schon seit längerem das Problem, dass meine Internetverbindung echt häufig auf meinem Computer abbricht, doch nach dem Trennen und wiederherstellen der Verbindung zum Router funktioniert es wieder für kurze Zeit, bis es dann wieder eintritt. An meinem Router kann es meines Wissens auch nicht liegen, da das Internet auf meinem Handy noch einwandfrei funktioniert. Aus diesem Grund seid ihr gefragt :D .

Danke Im Vorraus :)

MFG Trollzor123

Antwort
von Hammingdon, 23

Also bei mir hat mein usb wlan Adapter mit win 10 probleme gemacht. 10-20 mal neu connecten.
Seid ich ne vernünftige wlan karte hab waren die probleme weg. Also 2 tage :D

Antwort
von sodiumChlorate, 19

wie "gehst" du denn in das internet? (lan, wlan, dlan, etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community