Frage von 709km, 81

Immer angeschaut weil ich ihn liebe (Schule)?

Hey Ich habe mir am Wochenende von einem Jungen die Nummer geben lassen soweit ja kein Problem. (er ist 2 Jahre älter als ich) Aber seitdem ich wieder in die Schule gehe werde ich von allen angeschaut. die aus der 8., 9., 10. und 11. Klasse schauen mich an und drehen sich nach mir um. Ich weiß nicht was ich machen soll.... Diese Blicken machen mich wahnsinnig und ich fühle mich unwohl. Bitte helft mir

Antwort
von 15dsos, 41

Wenn du dich traust einfach mal fragen wieso alle so blöd gucken 😁 vieles kannst du sonst nicht tun, wenn sie gucken dann gucken sie halt.. ging mir früher auch so, an nem gewissen punkt ist es einem egal.. zieh dein ding durch 😊 vielleicht kommt es dir auch schlimmer vor als es ist..

Antwort
von Pr1meT1me, 40

Vielleicht siehst du ja so gut aus, das sie dir alle hinterher schauen.

Kommentar von 709km ,

Ich glaube nicht vorher war es ja auch nicht

Antwort
von Marcelro, 23

Hast du iwie was falsches oder Peinliches gemacht?Sonst zieh einfach dein Shirt runter;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten