Immer an andere denken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich bin von krieg gekommen! Ich weiß ganz genau wie das leben so spielt, manchmal is unfair manchmal nicht, ich glaube wenn man an andere Leute denkt um darauf zu füllen das wird Tolle dinge :)
Du kannst einfach eine Tätigkeit machen oder etwas anderes.
Don't think so much because we all are in a big game,just live your day and pray for others :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entscheidend ist nicht ob du großzügig bist oder nicht, sondern wie du dich dabei fühlst, wenn du nachdenkst. ständiges mitleid gegenüber anderen, den es schlecht geht, hilft weder dir noch den anderen. es gibt genug Möglichkeiten anderen wirklich zu helfen oder nur beizustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRANKYY
06.06.2016, 07:34

ja ich helfe ja auch , wo ich nur kann , habe gestern nach der Schule eine oma , die im Rollstuhl saß zur anderen Straßenseite gefahren , ich denke halt trotzdem immer an die Leute die gerade leiden.

0