Frage von pinkeseinhornx, 53

Immer am Abend total hunger?

An Tag essen ich echt nicht viel, komm da so um die 200-400 kalorien & dann am abend hab ich so ein riesen hunger. Vorallem pizza, döner, süßes, alles mögliche. möchte aber abends nich essen, das ich angst habe dass ich dann wieder krass zunehme..
Nimmt man zu wenn man zwar am tag wenig isst, aber am abend mehr?

Antwort
von Schokomuffin09, 22

Du solltest eher am Tag das meiste deiner Kalorien zunehmen dann hättest du abends kaum noch Hunger, zudem spätes essen tatsächlich zur Gewichtszunahme führt, das liegt daran dass der Körper abends nicht mehr soviel fett verbrennt da er in eine Art energiesparmodus geht

Antwort
von Kampfsport15, 22

Ist bei mir genau so. Aber iss am Abend doch was gesundes, dann nimmst du nicht zu :)

Kommentar von pinkeseinhornx ,

ok, danke :)

Antwort
von MrsBumblebee, 29

Du hast abends so einen großen Hunger, weil du tagsüber einfach zu wenig isst!

Kommentar von pinkeseinhornx ,

aber ich kriege am tag nicht mehr runter , hab an tag nie hunger :(

Kommentar von MrsBumblebee ,

Vielleicht wäre es für dich dann besser anstatt der drei großen Mahlzeiten alles auf 5 kleinere zu verteilen, wenn du auf einmal nicht viel essen kannst.

Kommentar von pinkeseinhornx ,

hm kann sein.. danke :)

Antwort
von YokoLos, 20

:O viel zu wenig musst am Tag schon 2000kalorien einnehmen

Kommentar von pinkeseinhornx ,

2000? niemals! dann wär ich ja total die kugel. ich bin 1,59 und wiege 51kg.. und ich bewege mich kaum, außer in der schule

Kommentar von YokoLos ,

Ja das sind nicht 2000 Kalorien Süßes und Fast Food sondern Wasser und Kohlenhydrate. Richtig ungesund was du da machst wunder dich nicht wenn du mal umkippst. 1,59 und 50 Kilo das ist vollkommen Okay. Wenn du jetzt so wenig isst kannst du nicht mehr wachsen dann bleivst du 1,60 groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten