Frage von Gueterwagen123, 69

Immer abends vorm schlafen aufs klo gehen?

Hallo! Ich wollte mal fragen wieso meine Freunde mit mir einen Film gucken und dann noch 2-3 Std wach bleiben und dann einfach schlafen können. Ich muss aber immer noch aufs Klo... Wieso?

Antwort
von RuedigerKaarst, 30

Das ist Angewohnheit.
Dann muss man wenigstens nachts nicht müssen, muss nicht aufstehen und hat einen besseren Schlaf.

Antwort
von krizzyyy, 38

Ich versteh so Menschen auch nicht.... ich kann es nicht :/ vermutlich kann man sich sowas "antrainieren"

Antwort
von Esther23, 43

Man kann sich sowas angewöhnen, sodass man das Gefühl hat auf die Toilette gehen zu müssen.

Antwort
von Lillifee192837, 27

Ich muss auch immer noch auf die Toilette. Sogar wenn ich vor 10 Minuten War, dann 10 min. lese und dann muss ich wieder

Kommentar von krizzyyy ,

jap, bei mir genauso, manchmal echt fürchterlich nervig

Kommentar von Lillifee192837 ,

Aber bei mir machen das alle in der Familie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten