Frage von XVVZX, 45

immer 5 Jahre jünger geschätzt?

ich bin 30 und wurde eben wieder auf 24 geschätzt. Ich hasse mein junges Aussehen. Ist soowas denn schlimm???

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Nein, ist sogar gut, später bist du froh darüber!

Antwort
von 19hundert9, 16

Ich mag mein junges Aussehen :) Ich musste mal mit 22 einen Ausweis zeigen um Bier kaufen zu können.

Antwort
von tapastao4, 28

Ist doch nicht schlimm, manche würden sich freuen wenn man mit 30 noch so aussehen würde wie 24

Antwort
von aleynasm, 20

Ist doch gut? Später freust du dich darüber

Antwort
von derhandkuss, 10

Wenn Du später mal 70 oder älter bist, wirst Du froh darüber sein!

Antwort
von keinsupermario, 20

Sei doch froh darüber! Falls du ein Mann bist, lass dir einen Bart wachsen. Das lässt dich älter aussehen.

Kommentar von 19hundert9 ,

Naja manche haben aber einen "Fleckerlteppich" als Bart, das sieht dann nicht so gut aus. Ich hab mit 24 auch noch keinen Vollbart.

Antwort
von zersteut, 12

Ist besser als mit 30 auf 37 geschätzt zu werden! Lass dir ein Bart wachsen, das macht gleich 5 Jahre älter

Antwort
von biggie55, 3

https://www.gutefrage.net/frage/angst-vor-mathe---was-dagegen-tun

>Bin schon seit 6 Jahren raus aus der Schule<.

Also hast du bist zum 24!!!! Lebensjahr die Schule besucht??


sieht doch eher so aus,als wärst du noch nicht mal 24.....

Antwort
von Welux, 18

Ich bin 24 und sehe aus wie 30, ich tausche gern.

Antwort
von meini77, 18

Das geht mir das ganze Leben schon so. Heute bin ich 38 und viele schätzen mich auf "maximal Anfang 30".

Klar nervt es, wenn man noch recht jung ist. Wenn das aber so bleibt, wirst Du später froh drüber sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten