Frage von 1999PS, 110

Immer 2 Häkchen bei Whatsapp bekommen?

Mir ist mal aufgefallen, dass wenn jemand eine Nachricht per Whatsapp an mich schickt, dass bei ihm dann immer nur 1 Häkchen steht, egal ob die Nachricht bei mir angekommen ist oder nicht. Erst wenn ich die App öffne, stehen bei der Person, die die Nachricht an mich geschrieben hat, 2 Häkchen dran. Ich weiß, dass ich eigentlich ein unwichtiges Detail, aber irgendwie stört es mich:D Ich selbst nutze das iPhone 6, allerdings haben andere mit dem gleichen Handy das "Problem" nicht. Wäre cool, wenn jemand einen Tipp oder eine Lösung hätte! (also vielleicht ist es eine Sache mit den Einstellungen: Sowas wie "2 Häkchen bei App öffnen oder bei Nachricht angekommen") Dankeschön:)

Antwort
von timtim82, 29

Installiere doch einfach mal die App neu. Weil ich glaube nicht dass man sowas einstellen kann.

Antwort
von Kathy1601, 50

Ich würde dir empfehlen zu schauen ob du dass aktuellste Update hast  dann mal ein Backup machen die App löschen neu installieren Backup ziehen dann sollte dass alles  wieder gehen

Bzw du hast eine instabile mobil Verbindung oder WLAN und dein iPhone geht Erstaufführung laden wenn du es aus dem Spermmodus holst

Antwort
von derTobinator03, 40

Guck bei Einstellungen Privatsphäre

Kommentar von Kathy1601 ,

Da kannst du nur die Lesebestätigung aktivieren / deaktivieren

Und.

Zuletzt online / Profilbild / Status

Auf jeder / meine Kontakte / niemand einstellen

Antwort
von yoloswa, 4

Bei mir ist das glaube ich auxh auch so ( iphone 6)

Kommentar von 1999PS ,

Also ist das ein Problem von Apple oder?

Kommentar von yoloswa ,

Aber so schlimm ist das doch garnicht

Kommentar von Kathy1601 ,

Ich hab das Problem nicht

Habt ihr alles auf dem aktuellsten stand ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community