Frage von notuser2, 55

Immer Übelkeit nach essen und trinken?

egal was ich esse mir wird danach immer übel, und beim trinken geht nur Cola (welches ich sehr selten trinke) es hat am Montag angefangen, als ich während einer 12h fahrt was gegessen hab (Klassenfahrt) nach 3 Stunden hab ich dann einen Reisekaugummi genommen. Seit dem wird mir nach dem essen immer übel, und manchmal hab ich so eine "Schluck Blockade" wo ich einfach nicht mehr runterschlucken kann, wie kurz vorm übergeben. Die Übelkeit ist entweder im Hals, manchmal oben bei den Mandeln, manchmal weiter unten, oder im Magen.Momentan ist es im Magen. Übergenen musste ich mich noch nicht (LEIDER). Hab auch manchmal Halsschmerzen und ein bisschen wärme am Kopf (kp ob es Fieber ist) Hatte das schonmal einer von euch, was könnte das sein und soll ich morgen in die Schule gehen oder nicht? Ps: gehe bald zum Arzt.

Antwort
von Mrbes, 33

Lieber noch nicht in die schule

Antwort
von merzifonlu, 13

du bist schwanger

Kommentar von notuser2 ,

nein kann nicht sein, da ich 1. noch Jungfrau bin und  2. letzte Woche meine Tage hatte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten