Immer Langweile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Melde Dich in irgend einem Verein an. Es gibt tausende. Der Vorteil es Vereins ist, daß man dort Gleichgesinnte trifft. Wenn man einfach nur hinaus geht, weiß man nie so genau, welche Bekanntschaften man so machen kann. Du bist erst 12 Jahre alt, wie wäre es mit einem Sportverein, da Dein Körper und Deine Konstitution wahrscheinlich noch unverbraucht ist? Oder ein Jugendtanzverein? Oder wie wäre es mit einem Kurs für Computeranwendungen? Es ist für alle und jeden und jeden Alters und jeglichem Interesse da draußen gesorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondtatze
15.11.2015, 10:57

Habe mich beim Tanzverein angemeldet. 

1

Treff dich mit deinen Freunden,Spiel barby was man eigentlich mit 12 noch tut, oder schau Filme oder sonst was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Haustiere hast,dann beschäftige sie doch und bastel irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch Filme/Serien, Lies Bücher, erkundige dich über Themen die dich interessieren, mache Sport (halte ich für besondern gut c:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondtatze
25.10.2015, 15:10

Du hast recht es macht sicher mehr Sinn Sport zu machen als rumzusitzen. 

0