Frage von krmcnoz, 21

İmm ausland leben?

Hallo liebe Community! Ich würde nach meiner schulischen Laufbahn (Ausbildung, Fachabi??) Gerne in der Türkei Leben. Nur weiss ich nicht wie. Also wie kann ich dort z.b. eine Arbeit finden uns mich bewerben? Sollte ich lieber erst hier leben wenn ich eine feste Arbeit habe um zu sparen?? Könnt ihr mir behilflich sein bitte, danke

Antwort
von sweatformylife, 13

Guck im Internet nach. Vielleicht sind da sogar deutsche Betriebe oder so, das wäre sogar viel besser meiner Meinung nach

Kommentar von krmcnoz ,

Mache ich, danke

Antwort
von ManuelEnnsfell, 16

Geld schadet nie zu haben, um sich ein neues Leben aufzubauen. Mache doch einfach nach deiner Schulischen Laufbahn ein FSJ (Freies soziales Jahr) in der Türkei. Dort hast du dann Connections, arbeit und ein Wohnraum. 

Mit der entsprechenden Recherche wirst du sicherlich fündig. Was sagen denn deine Eltern dazu? Hast du Ihnen das ganze schon gebeichtet ? 

Kommentar von krmcnoz ,

Noch nicht, aber werde es in den kommenden Tagen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community