Frage von WWeMusti,

Iminent toolbar löschen geht nicht

hallo, bei mir ist so eine Toolbar von IMinent und wenn ich die entfernen will steht DIE AUSFÜHRUNG IST EINGESCHRÄNKT ich bin aber Admiistrator was kann ich machen damit es weg geht bitte HELFEN danke :)

Antwort von Kriwanek,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Iminent Werbung entfernen? Moin ersmal, Ich habe mir zuletzt versehentlich die iminent toolbar heruntergeladen wodurch nun überall in chrome werbung erscheint...ich hab sie deinstalliert, doch leider wurde das Problem mit der werbung nicht gelöst...auch internetverlauf lösc...

    1 Antwort
  • iminent toolbar Hey :) Wie schon oft ist in meinem Browser, 'Internet Explorer 9', eine zweite suchleiste erschienen. Nämlich 'iminent toolbar '. Ich hab mich im Internet schon schlau gemacht, wie ich dieses Pug-In entfernen kann, von meinem ...

    1 Antwort
  • Wie löscht man IMinent? Eines Tages war eine IMinent Leiste oben an der Menüleiste udn ich habe in den Systemsteuerungen IMinent gelöscht aber die Leiste ist noch da und wenn ich sie löschen will sagt der Computer: Die Ausführung dieser Aktion ist eingeschränkt.Weitere...

    1 Antwort
  • iminent entfernen, wie gehts? ich hab folgendes Problem: ich hab auf meinem Internet Explorer die Toolbar Iminent und sie nervt mich abartig wegen der Werbung. Ich hab Iminent von der Festplatte deinstalliert aber ich kann wenn ich unter Extras => Add-Ons verwalten gehe die...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten