Frage von XCocoX,

IMinent!! Toolbar geht nicht weg!

Meine IMinent Toolbar geht nicht weg obwohl ich alles schon deinstalliert habe! Kann mir jemand helfen! Mich stört sie wircklich sehr......

Antwort von costanzo11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh mal systemsetuerung software verwaltung, vlt kannst das da deinstallieren

Antwort von Olli38,

Bei chrome z.B. oben rechts bei google chrome anpassen klicken, dann auf Einstellung gehen. Da steht dann Startseite anpassen. Die ünerwünschnte Seite denn entfernen. Muß man aber vorher noch unter Systemsteuerung- Programme - Deinstallieren das Progamm löschen. In mein Fall ach Iminent.

Antwort von dieLauten,

Oben im Browser meinst du? Wenn ja musst du zwischen den Leisten mal rechtsklicken dann kannst du die verschiedenen sachen an- und ausstellen

Kommentar von XCocoX,

habe ich schon da kann man leider auch nichts mache, habe jetzt den browser deinstalliert nd bin wider bei windows inertent explorer ^^

Kommentar von Thelogo01,

ich habe das selbe Problem -.- kann mir vlt jemand helfen ? bin schon am verzweifeln.... http://www.gutefrage.net/frage/eilt-problem-mit-addonprogramm-iminent#answer3846...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Iminent Toolbar auf Facebook entfernen habe vor kurzem ein bildbearbeitungsprogramm heruntergeladen, bei dem das iminent-paket dabei war. die toolbar hat sich dann auch in facebook eingeschlichen und seit dem läuft dort alles viiiel langsamer und kostet unheimlich viele nerven. deinsta...

7 Antworten
  • iminent nervt mich :( Ich habe irgendwie so ein Iminent gedownloaden, was ich eig nicht wollte.. jetzt nervt es mich & in fb zum beispiel kommen immer werbungen .. wie bekomme ich das wieder weg? :o

2 Antworten
  • Iminent toolbar löschen geht nicht hallo, bei mir ist so eine Toolbar von IMinent und wenn ich die entfernen will steht DIE AUSFÜHRUNG IST EINGESCHRÄNKT ich bin aber Admiistrator was kann ich machen damit es weg geht bitte HELFEN danke :)

1 Antwort
  • iminent entfernen, wie gehts? ich hab folgendes Problem: ich hab auf meinem Internet Explorer die Toolbar Iminent und sie nervt mich abartig wegen der Werbung. Ich hab Iminent von der Festplatte deinstalliert aber ich kann wenn ich unter Extras => Add-Ons verwalten gehe die...

2 Antworten

Fragen Sie die Community