Frage von ilenanewmoon2 10.05.2011

iminent search wieder löschen

  • Hilfreichste Antwort von WhiteShadow19 30.07.2012

    Also ich hate das gleiche problem. Habe iminent deinstaliert. so geht das ich erkläre es dir schritt fuer schritt : du gehst auf START und dan auf Control Panel wenn du das geoefnet hast suchst du ADD OR REMOVE PROGRAMS schaust wo das iminent program ist drückst da drauf und drückst REMOVE dann wartest du einbischen. Es kommt dir dan das du einen grund auswählst, wähle irgend einen es ist nich wichtig drückst dan WEITER und wartest einbischen bis es deinstaliert ist drückst BEENDEN und das war alles. viel glück bei der desinstallation. hoffentlich konnte ich dir helfen. WhiteShadow19

  • Antwort von akira79 29.08.2013

    Ich lösche immer diese merkwürdigen Suchmaschinen und Plug-Ins mit dem Programm ADW Cleaner Tools, das ist total einfach zu bedienen und danach hat der Spuk ein Ende:

    http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

    und das beste, es ist kostenlos :)

  • Antwort von tramboy 10.05.2011

    Einfach Startseite ändern unt deinstallieren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!