Frage von Schmuggi,

Iminent MSN Download wieder Löschen?

Hi, ich habe Iminent für MSN und ICQ gedownloadet. Ich wills aber wieder los werden, weiß aber nicht wie ich's löschen soll ;> weiß jemand rat?!

Antwort von Countryman50,

Iminent-Sweetim oder SmileyCentral sind alles Schadsoftware.

Kommentar von Schmuggi,

DANKE! :P

Kommentar von Countryman50,

Hat alles geklappt???Lad dir sowas nicht runter.Hole dir das offizielle addone von MSN den msgplus http://www.msgplus.net/ das gehört zum msn

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Trojaner angeblich will Bak 100euro von dir !! Tipps ! Hallo, Da ich gestern dieses Problem hatte und es selber mit tricks" " geschafft habe will ich das ihr auch mal aus sowas rauskommt sollte es euch treffen. Also ich hatte gezockt Pc ist einfach ausgegangen dan beim Hochfahren (Was sehr lange aufeinmal dauerte) kam nach eingabe des Passworts eine Große Seite die man nicht schließen konnte weder per Taskmanager o.ä schließen konnte man...

    1 Ergänzung
  • Wie lösche ich meine Hotmailadresse! Gehe in Deinen Hotmail Account zum Posteingang. Ganz rechts oben findest Du "optionen", klicke auf diesen Pfeil und wähle in der Liste "weitere Optionen" aus. Im nächsten Fenster ist als erstes "Konto verwalten" angeführt, wähle daraus "Kontodetails" mit einem Klick aus. Im nächsten Fenster scrollst Du gleich nach ganz unten dort siehst Do "Kontodeta...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten