Frage von JungMami,

"imikimi" auf Deutsch, gibt es das und wenn ja wo?

Antwort von JungMami,

"guckst du" ich hab geguckt und da kommt man auf Links für Deutschwörterbücher und zu "MySpace"-Einträgen !!!

Kommentar von WebZecke,

also ehrlich,sollte doch nur ein Denkanstoss sein... http://lmgtfy.com/?q=imikimi

Kommentar von JungMami,

so schlau bin ich selber, hab aber bei google nichts vernünftiges gefunden, sonst hätte ich die Frage ja nicht hier gestellt!

Antwort von WebZecke,
Antwort von Floh2,

ich hab keine Ahnung was das ist.

Kommentar von JungMami,

ein Bildbearbeitungsprogramm wo man Fotos in Hintergründe / Rahmen einpassen kann

Antwort von Alphaboy123,

was ist das ? xD

Kommentar von WebZecke,

eine besondere Art der Bildbearbeitung

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kostenlose Angebote von Umzugsunternehmen holen und sparen! Wer Angebote für seinen Umzug einholen möchte, kann dies über http://www.umzugsunternehmen.com machen. Einfach die Eckdaten des Umzugs eingeben und schon nach kurzer Zeit bekommt man Angebote zugeschickt und kann in Ruhe daraus auswählen. Der Dienst ist völlig kostenlos, man verpflichtet sich zu nichts und muss keines der Angebote annehmen. Durch einen Vergleich der Angebote lässt sich eine Men...

    1 Ergänzung
  • Umzugskosten steuerlich absetzbar, wenn beruflicher Umzug vorliegt Wenn ihr letztes Jahr umgezogen seid und dadurch für die Hin- und Rückfahrt zur Arbeit pro Tag mindestens eine Stunde Fahrzeit eingespart habt, handelt es sich um einen beruflichen Umzug, den ihr steuerlich absetzen könnt. Das Finanzamt akzeptiert dann neben den Kosten für die Umzugsspedition einen pauschalen Werbungskostenabzug.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten