Frage von Olfasta, 103

imgsrc. ru besucht Bilder strafbar?

Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Link für eine Seite geschickt bekommen, wo wir unsere Urlaubsbilder hochladen können. Hier habe ich dann mal etwas durchgestöbert und bin dann auf diverse Bilder von nicht Erwachsenen Frauen unter 18 und auch unter 14 in Unterwäsche, Bikini oder nackt gestoßen. Ich habe mich etwas bei den Bildern durchgeklickt, nicht um mich aufzugeilen, sondern weil man diese Seite ganz legal bei Google findet und ich nicht glauben konnte, dass sowas öffentlich zugänglich ist. Ich surfe auf dem Handy immer mit VPN Touch. Habe ich mich hier strafbar gemacht weil ich diese bilder angeschaut habe? Ich habe sie weder heruntergeladen noch verteilt.

Vielen Dank für jede Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community