Frage von TarikBas, 11

Impfpass Verloren Was tun?

Hey meine Mutter sagte mir, dass sie den Impfpass schon seit Jahren beim Umzug verloren habe... Ich brauche ihn aber morgen für die Schule Und meine Mutter sagte auch, dass mein damaliger Kinderarzt In Rente sei. Und jetzt habe ich ein Problem. Was könnte ich nun tun und mein Kinderarzt lebte in Olpe!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ronndo, 7

Kein Problem sag einfach dein Impfpass verloren gegangen und das ist ja auch die Wahrheit solltest du dich noch an irgendetwas erinnern sage es ansonsten sage dass du es nicht weißt du weist &du wirst einen neuen bekommen und fertig das ist wirklich keine große Sache besten Gruß Ronndo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten