Frage von jeffsteve, 68

iMessage mit Nummer registrieren?

Ich kann mich nur mit meiner Apple ID für iMessage am iPhone  anmelden. Wenn ich meine Nummer auch registrieren will bricht der immer ab kann mir jemand helfen??

Antwort
von TomBeerens, 66

Also es geht über Einstellungen> Nachrichten> senden und empfangen und dort sollte deine Handynummer schon angezeigt werden. Du tippst auf die, sodass sie mit einem Haken ausgewählt wurde. Die Apple ID kannst du für iMessage löschen, das geht oben drüber. Sollte es bei dir immer abbrechen, dann einfach mal das Gerät neustarten (10 Sekunden den home Knopf und die an-/aus Taste gleichzeitig erdrückt halten, bis der Bildschirm schwarz wird.

Kommentar von jeffsteve ,

Ich habe es eben versucht tut sich allerdings gar nichts. Ich versuche mal in den AppStore zu gehen

Kommentar von TomBeerens ,

Hast du iMessage mal aus- und wieder eingeschaltet? Also Einstellungen> Nachrichten> und dann ganz oben den Regler neben iMessage auf aus und dann wieder an. Dann aktiviert sich iMessage kurz (bei WLAN und 3G; bei E oder schlechter dauert es etwas länger) und dann probier noch einmal dich unter >senden & empfangen mit deiner Handynummer anzumelden, evtl klappt das.

Antwort
von Junanogou, 53

Schau mal hier rein: https://support.apple.com/de-de/HT201422

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community