Frage von julianfly, 25

iMessage funktioniert nicht mehr trotz aktivierung?

Hi leute
Folgendes Problem. Seit längerem funktioniert mein iMessage nicht mehr. Es ist eingeschaltet und auch aktiviert. Ich hab schon oft versucht es abzustellen, handy neu starten und wider anzustellen aber ich seh weder alte iMessage Nachrichten noch kann ich irgendwas anderes als SMS versenden. Obwohl iMessage ja eigentlich aktiviert ist..

Hat jemand Erfahrung und einen guten Rat?

Besten Dank

Antwort
von pippo2204, 11

Versuch mal iCloud ganz zu deaktivieren und nochmal neu zu aktivieren. Du bekommst die Meldung ob alle Daten gelöscht werden sollen oder ob das Handy die Daten behalten soll. Da kannst du ruhig auf löschen drücken, denn das alles ist der Cloud gespeichert und du vermeidest Doppeleinträge. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community