Frage von jonasborg, 48

iMessage funktioniert auf dem iPad nicht aber auf dem handy?

Auf dem Bild unten sieht man was ich die ganze Zeit sehe, habe schon vieles versucht doch nichts funktioniert, Neustart, Internet neu verbinden u.s.w auf meinem handy funktioniert es

Antwort
von Catweazle77, 26

loggst du dich mit zwei verschiedenen adressen ein? glaube nicht, dass du dich mit einer adresse auf zwei geräten einloggen kannst.

wechsel mal die apple id mit der du dich bei dem ipad einloggst, wenn möglich.

ansonsten erstelle ein backup und setze das gerät auf werkseinstellungen zurück und teste erneut ob du dich mit der apple id einloggen kannst.

Kommentar von Omnitool ,

Mit einer Adresse auf mehreren Geräten funktioniert.

Kommentar von Esumfake ,

Ja natürlich kann man sich auf mehreren Apple Produkten mit einer Apple ID anmelden und schreiben. Nutze das ja auch übergreifend mit meinem iPad, Mac und iPhone. Aber wie man das Problem weg bekommt das es mal weiter lädt wüsste ich jetzt auch nicht Sorry

Kommentar von Catweazle77 ,

oh das ist gut zu wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community